Finden Sie Alles von Alleinunterhalter bis Zeltverleih.
 
   
   
   
     
 
 

Mehr Informationen über

"Damenband \Vorsicht Weiber!\"

Kontakt herstellen...

 

NEUE SUCHE

 

 

 

Diese Ladies lassen es krachen !!

Die fünf Weiber unterliegen gnadenlos den Einflüssen der Rock- und Popmusik
"Alle sind vorbelastet durch Studien an Musikhochschulen"
und alle haben ( bald) den gleichen Beruf ;-) !

Unsere Bandgeschichte:

Alles begann aus Spaß ...wir kannten uns und dachten in einer "spätpubertären Phase" :

Das kann doch noch nicht alles gewesen sein ...Musikstudium ...Kinder...Haushalt .!?

September 2000 : "Tag der Sachsen" in Zwickau ! Die richtige Geburtsstunde der WEIBER ! Wir waren als Vorband der "Prinzen" gedacht und es ging vor ca. 4000 Zuschauern auf einer riesigen Bühne ab - und wie ! DER Adrenalinausstoss !

Von da an gab es für uns kein Halten mehr .eigene Titel ... unzählige Auftritte auf Stadtfesten, Jubiläumsfeiern, Firmenfeiern, Künstlerball, Ärztebälle, Silvesterfeiern .Presse, TV ( MDR, SAT1 ),
wir kamen kaum noch zum proben !

EIN Höhepunkt war das Silvesterprogramm mit " Hermans Hermit`s"


 

Kontakt herstellen...

NEUE SUCHE

 

Begriffe: Band, Frauen, Damen, Power, Cover, Tanz, Event, Gala, Hochzeit, Tanzabend, Fest, Feuerwehrfest

Einsatzregionen: Dresden, Pirna, Meissen, Chemnitz, Freiberg, Hoyerswerda, Riesa, Görlitz, Zittau