Finden Sie Alles von Alleinunterhalter bis Zeltverleih.
 
   
   
   
     
 
 

Mehr Informationen über " Comedy und mehr "

 

Kontakt herstellen...

 

NEUE SUCHE

 

 

Spaßkellner Herr Bert close up Comedy - Motivationstrainer Mock mit seiner Impro-Comedy - Walk act: Mann mit Koffer für die Straße - Pantomime - Workshops - Unternehmenstheater

Treten Sie näher und hereinspaziert. Hier können Sie eintauchen in die Welt des komischen Theaters.

Ich bin Comedian, früher sagte man Komiker und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht: Menschen zum Lachen zu bringen. Mein Hintergrund ist die Pantomime, das Improvisationstheater und meine über 20 jährige Erfahrung im freien Theater.

Herr Bert der Spaßkellner,

Es beginnt völlig harmlos:
Der Kellner begrüßt die Gäste auffallend höflich, indem er sie mit einem Handfeger dezent »abstaubt«.
Am Ende . . . steht eine fünfminütige, witzige Fußball-slowmotion Vorführung in der die heldenhaften Gesten der Fußballer in Superzeitlupe parodiert werden.

Dazwischen fragt sich jedermann:

* Ist der Kellner echt?
* Was ist Ihre ehrliche Meinung zu Sockenhaltern an behaarten Kellnerbeinen?
* Darf man in eine gefundene Brieftasche mit Nacktbild blicken?
* Darf man lachen, wenn der Kellner laut polternd mit seinem Tablett hinfliegt?

Herr Bert macht close up comedy, d.h.während die Gäste feiern, finden Aktionen an den Tischen statt.
Dauer des Programms 1 bis 2 Stunden (auf Wunsch auch länger)

Herr Mocks wunderbare Welt

Herr Mock ist ein Motivationstrainer, der seinen Auftritt perfekt vorbereitet hat, doch er hat nicht mit seinen Zuschauern gerechnet…

It`s your Story !

Rasante interaktive One-Man Improshow. einmalig und komisch-skurril windet sich Herr Mock im wahrsten Sinne des Wortes durch die Geschichte, die ihm von den Zuschauern "aufgedrückt" wird. Sie nämlich liefern die Stichworte für die mit starkem Körpereinsatz und pantomimischem Können erzählte Geschichte. Sämtliche Herausforderungen, die sich daraus ergeben, löst er mal waghalsig-risikofreudig mal mit einem Augenzwinkern, aber immer mit einer gehörigen Portion Komik.

Informationen zum Auftritt

Eine Show geeignet besonders für Mitarbeiter von Unternehmen. Unglaubliches wird zur Möglichkeit und Unmögliches wird denkbar. Risikofreude lässt Neues entstehen und der Phantasie werden neue Räume eröffnet. Auf alle Fälle unterhaltsam.

Dauer des Programms: 20-30 Minuten.

Walk Act mit Willi-Bert

Willi-Bert ist ein liebenswert-frecher Kerl, der sich kontaktfreudig unter die Leute mischt. Als Reisender mit Koffer treibt er heimlich oder frech offen seine Späße, die sich als gutgemeinte Hilfsangebote tarnen. Er erliegt seinen Leidenschaften, wie ständigem Hunger, übertriebenem Hygienebewusstsein und seiner chronischen Neugier. Seine Ordnungsliebe führt zu komischen Situationen und seine pantomimischen Einlagen zu erstaunten Reaktionen der Besucher.
Informationen zum Auftritt

Spielbar als Aktion für Laufpublikum in Einkaufspassagen, auf Messen oder auf Stadtfesten.
Straßentheatershows sind auf Wunsch möglich.

Boris der Clown für Kinder

mit Geschichten aus dem Koffer
Es erscheint Hausmeister Knack, der Schrecken aller Staubflusen und ein gefürchteter Bakterien-Terminator.

Er putzt Stühle, sich selbst und sogar die Kinder. Plötzlich entdeckt er einen verlassenen Koffer. Er findet verdächtige Dinge darin:

Eine knallrote Nase, die ihn in einen liebenswürdigen Clown verwandelt, der skurrile Abenteuer erlebt, ein magischer Luftballon, der ihn in die Luft gehen lässt, fliegende Bälle, die einfach nicht ihren Mund halten können.

Das Ganze endet schließlich mit einem chaotischen Autounfall auf zwei Stühlen…

Boris der Clown begeistert 450 Kinder beim TuS Karneval in Tarmstedt
Informationen zum Auftritt

Ein Clownstheaterstück mit Pantomime und Jonglage für Kinder ab 4 Jahren zum Mitmachen.
Es kann drinnen und draußen gespielt werden, die Programmdauer ist zwischen 15 und 50 Minuten variierbar.

Boris` gnadenlose Kraftmeiershow

Nach der Begrüßung mit Schlagbohrmaschine und Vorschlaghammer sehen Sie Pantomimik und Komik im Wettstreit:

* Eine Operation, die ein blutiges Ende für den Starchirurgen nimmt
* 500 Kg, die über den Muskelprotz triumphieren
* Ein Klavier, welches dem Meisterpianisten niedere Instinkte abtrotzt
* eine Fußball-Slowmotion- Show mit eindrucksvollen Großaufnahmen usw., usw.

Informationen zum Auftritt

Nummernprogramm clownesker Pantomimik für drinnen und draußen.
Parodien auf Sport und andere gesellschaftliche Themen.
Dem Anlass entsprechende Ideen können umgesetzt werden (Auftragsarbeiten zu Ereignissen, Themen, Orten etc.).
Die Programmdauer ist von 6 bis 40 Minuten variierbar.

Empfangspantomime
Ein stummer Diener spielt sein leises Spiel mit den Gästen:

Pantomimisch mit einem Augenzwinkern werden die Besucher begrüßt und in die Welt ohne Sprache entführt. Der Pantomime geleitet die Gäste formvollendend in den Raum oder zu ihren Plätzen. Dezente Kontaktaufnahme animiert die Betrachter mit zu spielen und so entstehen kleine Geschichten bei denen die Sprache keine Rolle spielt.

Mal macht er Bewegungen einer Puppe gleich, mal erscheint vor ihm eine unsichtbare Wand, die es zu überwinden gilt und mal vollführt der Pantomime Zeitlupenbewegungen, die die Gäste erheitern. Mit feinem Humor und optischen Tricks erzeugt der Mime Aufmerksamkeit und hinterlässt durch seine »Sprachlosigkeit« so etwas wie ein Geheimnis.

Weitere Projekte

Immer noch nicht das Passende für die Betriebsfeier, die Tagung, den Kongress, oder für Omas Geburtstag gefunden und Sie können von Boris Radivoj nicht genug bekommen? Hier einige Projekte in denen er ebenfalls aktiv ist und die über ihn buchbar sind:


Variété a la carte
Zwei bis sechs komische »Begrüßungskellner« die anschließend zwischen den Menue-Gängen ein rasantes Varieteprogramm aus Artistik, Tanz, Pantomime, Gesang, Feuershow und Komik darbieten.


Boris and Friends
Suchen sie eine schlagfertige Impro-Theatergruppe?

Ein Improvisationstheater entwickelt aus dem Moment heraus spontane Szenen. Vom Zuschauer zugerufene Begriffe wie Orte, Berufe dienen als Grundlage für unterhaltsame Szenen. Das Publikum wirft mit Rosen und Schwämmen auf die Spieler. Drei bis vier Akteure unterhalten die Gäste. Auf Wunsch begleitet ein Musiker den improvisierten Gesang. Programm von 30 bis 140 Minuten variierbar.


Comedy - Striptease
Ein echter Stripper zu wenig lustig oder zu peinlich?

Hier kommt die Geburtstagsüberraschung (oder für andere Überraschungen):
Herbert, der Exliebhaber des weiblichen Geburtstagskindes, verklemmt und schüchtern möchte eine kleine Darbietung zu Ehren des Geburtstagskindes vorführen. Nach einer Reihe von Pannen und unglücklichen Versuchen sie wieder auszubügeln, findet sich Herbert plötzlich in Feinrippunterwäsche vor den Zuschauern wieder. Interne Informationen über das Geburtstagskind werden in das Programm eingebaut.


Kontakt herstellen...

NEUE SUCHE

 

Begriffe: Spaßkellner, Comedy, komischer Kellner, Showkellner, Comedykellner, Improtheater, Impro-Comedy