Finden Sie Alles von Alleinunterhalter bis Zeltverleih.
 
   
   
   
     
 
 

Mehr Informationen über "DJ Albi "

 

 

Kontakt herstellen...

 

NEUE SUCHE

 

 

Ich bin seit Jahren als mobiler DJ tätig und spezialisiert auf
Privatveranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen etc. sowie alle
Arten von Firmen- und Messeveranstaltungen! Als besonderes Highlight sehe ich meine Mottopartys an: Afterwork und Afterbusinesspartys, Apresski oder 80er Party!

Aber auch die dezente Hintergrundmusik gehört zu meinem Repertoire! Grundsätzlich soll der Kunde entscheiden was er hören möchte! Ob nun Soul, House, RnB, Walzer oder Schlager!

Jeder sollte erkennen was "sein Ding" ist und was eben nicht !!! Ich habe für mich erkannt, daß Veranstaltungen mit ausschließlich einer monotonen Musikrichtung wie z.B. nur HipHop oder Techno nicht zu mir als DJ passen.

Die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt entscheidet über die Stimmung und damit über das Gelingen einer Party oder nicht !!!!

Selbstverständlich ist auch eine Moderation mittels Mikro, sofern gewünscht, ein gutes Mittel eine Party in Schwung zu bekommen! Mein Motto lautet hier: soviel wie nötig - so wenig wie möglich !!!!

Ein weiteres tolles "Stimmungsinstrument" ist z.B. eine Karaoke-Anlage!!! Sie werden sich wundern wie ihre Freunde und Gäste hier in kürzester Zeit über ihren Schatten springen!!!

... es fing an zu regnen!!!

 

 



Kontakt herstellen...

NEUE SUCHE

 

Begriffe:

DJ, Hochzeits DJ, Mobiler DJ, Messe DJ, Party DJ