Startseite  
 
             
             
home image Neu suchen music image Musik für Ihre Feier image entertainment (Unterhaltungskünstler) Unterhaltungskünstler image eventgames (Spiele für Feiern) Unterhaltungsspiele
[Künstler - Infos]

 

Mehr Infos über:

Keys & Voices

 

Keys & Voices

Kontakt herstellen...
NEUE SUCHE

 

 

Einsatzregionen:
Weimar, Gotha, Jena, Sömmerda, Arnstadt, Apolda, Bad Langensalza, Erfurt, Naumburg, Bad Frankenhausen, Eisenach, Suhl, Stadtroda, Ilmenau, Waltershausen, Kölleda, Greußen, Saalfeld, Nordhausen

Suchbegriffe:
Hochzeit, Feier, Party, Fest, Band, Duo, Alleinunterhalter, Pop, Rock, Country, Oldies, Schlager, Kulthits, Hochzeit, Geburtstag, Gala, Show, Silvester, Spaß, Stimmung, Event, Tanzmusik


  Keys & Voices Startseite
Tasten und Stimmen in harmonischem Zusammenspiel
 

 

Das ist unser Programm!
Im Duo begleiten wir unser Publikum auf eine musikalische Reise durch die vergangenen vier Jahrzehnte. Damit bieten wir eine musikalische Vielfalt, wie sie nur selten zu finden ist!

Wir singen und spielen live die schönsten Hits der Rock- und Popmusik sowie ein wenig Country. Außerdem bieten wir zeitlos schöne Oldies und entspannten Soul dar und runden das Ganze mit ausgewählten deutschsprachigen Klassikern und Kulthits ab.

Diese bunte Mixtur lädt nicht nur mit schwungvollen Songs zum Tanzen und Mitschwingen ein, sondern weiß ebenso mit zarten Tönen zu begeistern.

 

Keys & Voices

      Jörg Harder

Er ist der Kopf der Band und in allen Genres guter Tanz- und Unterhaltungsmusik zu Hause.

Die instrumentale Begleitung der Formation übernimmt er per Keyboard und beherrscht das Spiel mit beiden Händen.

Gesanglich bildet er meist die zweite Stimme und erzeugt so einen harmonischen Kontrast zu Kathrin‘s Gesang. Doch auch im Leadgesang macht er eine gute Figur.

Als musikalisches Urgestein zehrt er von seinen langjährigen musikalischen Aktivitäten und Erfahrungen. Unterricht an Akkordeon, Keyboard, Klavier und Gitarre sowie im Gesang an der Musikschule Erfurt bildeten dabei die Grundlage für das Mitwirken in einer Schülerband und später bei den "Weißbachtaler Mühlenjungs".

Seit über einem Jahrzehnt ist er mit seinem Programm auch als Solo-Entertainer erfolgreich unterwegs.

Keys & Voices

      Kathrin Weigelt

Sie ist die Lead-Sängerin der Band. Ihre musikalische Bandbreite reicht von deutschen Songs über Jazz und Soul bis zum Pop und Rock.

Gekonnt begeistert sie das Publikum mit ihrer mal soulig-warmen, mal hell strahlenden Stimme. Zarte Töne von Balladen trifft sie genauso sicher wie die fetzigen des Rock und unterstreicht sie mit ihrer Ausstrahlung. Durch diese Vielfältigkeit macht sie jeden Song zu etwas Einzigartigem.

Der gekonnte Umgang mit ihrer Stimme spiegelt sich deutlich in ihrer musikalischen Laufbahn wieder:

Kathrin liebt das Singen seit frühester Kindheit, darum wurde sie später auch Musiklehrerin. Sie ließ sich von Jazzsänger und Gesangspädagoge Oliver Debus im Popular- und Jazzgesang ausbilden.

Seit ihrer Jugend sang sie in den verschiedensten Chören: Vom Jugendchor über den klassischen Frauenchor der Universität Erfurt, von Gospel-Projekten bis hin zu „Gospelrock – Chor und Band“, wo sie schließlich ihr musikalisches Zuhause gefunden hat. Dort ist sie nun seit fast zwei Jahrzehnten im Chor genauso wie als Solistin zu sehen und zu hören.

 

   
  Kontakt herstellen... | NEUE SUCHE | Nach oben