Startseite  
 
             
             
home image Neu suchen music image Musik für Ihre Feier image entertainment (Unterhaltungskünstler) Unterhaltungskünstler image eventgames (Spiele für Feiern) Unterhaltungsspiele
[Künstler - Infos]

 

Mehr Infos über:

DJ Sven Rudat - Ihr Event DJ

 

Sven Rudat

Kontakt herstellen...
NEUE SUCHE

 

 

Einsatzregionen:
Mainz, Darmstadt, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Aschaffenburg, Gießen, Marburg, Zwingenberg, Pfungstadt, Michelstadt, Offenbach, Seligenstadt, Hanau, Groß-Umstadt, Babenhausen, Erlenbach, Mömlingen, Heilbronn, Heidelberg, Lich, Dieburg, Langenselboldt

Suchbegriffe:
Hochzeit, Feier, Party, Fest, Hochzeit DJ, DJ für Hochzeit, DJ für Geburtstag, DJ für Firmenfeier, DJ für Weihnachtsfeier, DJ Hessen, DJ Rhein Main, DJ Darmstadt, DJ Wiesbaden, DJ Mainz, DJ Frankfurt, DJ Aschaffenburg, Event DJ, Hochzeitmusik, Tanzmusik


  DJ Sven Rudat - Ihr Event DJ Startseite
... dance to the rhythm of your heart ...
 

 

Mein Name ist DJ Sven Rudat und ich komme aus Groß-Umstadt in der Nähe von Darmstadt-Dieburg.

Ich bin 45 Jahre jung und spiele für mein Leben gerne auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern, beim Fasching oder diversen anderen Anlässen. Durch meine bisherige Vita zieht sich die intensive Leidenschaft für gute Musik - und die durch sie ausgelösten Emotionen - wie ein roter Faden.

Schon mit 16 Jahren kaufte ich mir meinen ersten Plattenspieler und ein Mischpult und mixte die ersten Musikstücke.

Auch ich habe klein begonnen und mich Stück für Stück entwickeln dürfen: Nach diversen Auftritten bei Freunden, Bekannten, Sportlerheimen lernte ich immer präziser, für die unterschiedlichsten Musikgeschmäcker passende Musikstücke auszuwählen und damit für eine dem Anlass gemäße Stimmung zu sorgen.

Ich war bereits auf zahlreichen Hochzeit-, Geburtstagsfeiern und Firmenevents und habe die Tanzfläche zum "glühen" gebracht. Das ist mein Erfolgsrezept aus mehreren Jahren Erfahrung.

Stetig erweiterte ich mein Musikrepertoire auf eine große Auswahl an Charts, Rock, Pop, Discofox, Soul, R'n B, Hip-Pop, Metal, Hintergrundmusik, Loungemusik, Klavierstücken, Jazz, Barjazz sowie auch internationale Weltmusik in russisch, Bollywood-Musik und etliches mehr und legte zunehmend auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern auf. Über die Jahre schaffte ich eine umfangreiche technische Ausstattung (Ton, Licht) an, auf die meine Kunden zurückgreifen können - siehe Equipment.

Ich habe es geschafft mich in der internationalen DJ Szene zu etablieren. So habe ich bereits in Sao Paulo, Los Angeles, Luxemburg, Zürich und in Barcelona aufgelegt und die jüngere und ältere Generation mit meinen Musikmixen begeistert.

Lampenfieber vor jedem Event habe ich, trotz langjähriger Erfahrung, immer noch denn ich möchte, dass alle mit meiner Arbeit zufrieden sind.

Seit mehr als 15 Jahren bin ich als Hochzeit DJ unterwegs und es macht mir immer wieder aufs Neue Freude, Menschen unterschiedlicher Altersklassen musikalisch zusammen zu bringen. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass auf Ihrer Veranstaltung für jeden Gast etwas dabei ist.

Musik verbindet! Dies stelle ich immer wieder fest.

Ich passe meinen Musikstil Ihren Gästen an und mische die Musiktitel so zusammen, dass ein toller Mix entsteht, der für beste Tanzlaune sorgt und für die beste Stimmung auf der Tanzfläche. Dabei lasse ich auch gerne mal alle Gäste mitsingen und nehme die Lautstärke der Musik zurück. Musikwünsche sind dabei kein Problem.

Die Musik zum richtigen Zeitpunkt spielen, das ist was ein professioneller DJ beherrschen muss!

 

 

Das schönste Kompliment nach einer Feier ist es für mich, wenn alle Besucher eine tolle, rundum gelungene Feier hatten und Gastgeber und die Gäste gleichermaßen musikalisch auf ihre Kosten gekommen sind.

   
  Kontakt herstellen... | NEUE SUCHE | Nach oben