Startseite  
 
             
             
home image Neu suchen music image Musik für Ihre Feier image entertainment (Unterhaltungskünstler) Unterhaltungskünstler image eventgames (Spiele für Feiern) Unterhaltungsspiele
[Künstler - Infos]

 

Mehr Infos über:

Udo Lindenberg Double

 

Udo Lindenberg

Kontakt herstellen...
NEUE SUCHE

 

 

Einsatzregionen:
Haltern, Lüdinghausen, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Köln, Hamburg, Berlin, Recklinghausen, Castrop Rauxel, Essen , Bochum, Paderborn, Hannover, Bielefeld, Hamm, Osnabrück, Frankfurt, Münster, Göttingen, Bremen, Oldenburg, Halle, Jena

Suchbegriffe:
Hochzeit, Feier, Party, Fest, Udo Lindenberg Double, Live Gesang, Cello, Mein Ding, Honky Tonky Show, Hinterm Horizont, Party, Stimmung, Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Jubiläum


  Udo Lindenberg Double Startseite
"Der singt live!"
 

 

Vorgestellt
Sie suchen für ein Event einen Darsteller der wirklich verblüfft?

Dieses Udo Lindenberg Double paart Party-Stimmung mit Nachdenklichkeit im "nuschel" Sound. Rockige Songs und Balladen sorgen für ein 30-40 Minuten Programm das die Zuschauer staunen und mitgehen lässt.

Reingelegt
Dieses Udo Lindenberg Double hat schon viele getäuscht.

Zum Beispiel auf dem Udo Konzert in Oberhausen mit ca 30.000 Zuschauern musste er (in Udo Kluft) vor dem Stadion unzählige Autogramme geben und Fotos mit den Besuchern machen welche dachten er sei der echte Udo.

Ausgedruckt
Der Auftritt bei einer Firmenfeier einer Zahnklinik hätte beinahe die Lokalredaktion in die Bredouille gebracht...

Der Journalist dachte aufgrund der absolut echten Darstellung von Mimik, Stimme und Outfit er habe den echten Udo vor sich. Kurz vor dem Druck der Zeitung hat ein Praktikant der Zeitung den Schwindel bemerkt. Der Druck wurde gestoppt und die Seite neu aufgelegt. *STRIKE*

 
Udo Lindenberg

Angesagt
Und zwar im typischen Udo "nuschel" Style.

Eine der großen Stärken dieses Udo Doubles sind die treffenden individuellen Textbeiträge zwischen den Songs. Ein paar Stichworte zum Anlass oder Hauptpersonen der Veranstaltung inspirieren den kreativen Darsteller zu einer Mischung aus humoristischen und / oder nachdenklichen Beiträgen. Sogar in den Songs kommen die Hauptpersonen der Veranstaltung vor.

Abgehört
Das professionelle Udo Lindenberg Double sieht nicht nur so aus wie der echte Udo sondern imitiert die Stimme perfekt.

Typische Zuschauerbeiträge sind:"Das klingt ja wie das Original" oder "Kommt das jetzt von CD oder singt der das echt?". Ja, der singt echt.

In der Show werden folgende Songs gespielt und live gesungen:

• Cello
• Ich mach mein Ding
• Sonderzug nach Pankow
• Andrea Doria
• Hinterm Horizont (Jetzt kommen die Feuerzeuge und Handylampen)
• Zugaben: An Tagen wie diesen (im Udo Style) und Ich lieb Dich überhaupt nicht mehr

Abgeschminkt

In Wirklichkeit handelt es sich um eines der besten Udo Lindenberg Doubles überhaupt sagen viele Zuschauer.

Der Geschäftsführer eines IT Unternehmens genießt seine authentischen Auftritte.

"Hauptsache so nah wie möglich am Original!"

 

 

 

Udo Lindenberg

 

Panische Grüße! Ihr Udo Double

   
  Kontakt herstellen... | NEUE SUCHE | Nach oben