Startseite  
 
             
             
home image Neu suchen music image Musik für Ihre Feier image entertainment (Unterhaltungskünstler) Unterhaltungskünstler image eventgames (Spiele für Feiern) Unterhaltungsspiele
[Künstler - Infos]

 

Mehr Infos über:

Alleinunterhalter Harry Unrath

 

Harry Unrath

Kontakt herstellen...
NEUE SUCHE

 

 

Einsatzregionen:
Magdeburg, Gardelegen, Oschersleben, Wanzleben, Schönebeck, Burg, Kalbe/Milde, Halberstadt

Suchbegriffe:
Hochzeit, Feier, Party, Fest, Geburtstagsfeier, silberne Hochzeit, goldene Hochzeit, Musik zum Kaffee, Senioren-Tanzveranstaltung, Brunch, usw.


  Alleinunterhalter Harry Unrath Startseite
für Familienfeiern, Werbeveranstaltungen,
Seniorentanz, Brunch, Tanztee, Musik zum Kaffee u.v.m.
 

 

Was ist ein Alleinunterhalter?
Der klassische Alleinunterhalter hat heute ein professionelles Keyboard und kann zudem auch noch singen.
Durch die technische Entwicklung ist es möglich, eine komplette Band musikalisch zu ersetzen.
Ein weiterer Vorteil des Alleinunterhalters ist seine Flexibilität, er braucht nicht viel Platz und hat ein großes Musikrepertoire.
So ist der Alleinunterhalter für fast jede Feier eine preiswerte alternative zu einer Band.

 

1967 gründete ich meine erste Band.


Danach spielte ich in den verschiedenen Amateurbands als Gitarrist und Sänger, arbeitete als DJ, bis ich 1999 als Alleinunterhalter wieder zur Livemusik wechselte.


Mittlerweile blicke ich auf eine langjährige Musikerlaufbahn zurück und es macht immer noch Spaß!

Harry Unrath

 

 

Ob es sich um eine Firmen- oder Familienfeier handelt, eine Senioren-Tanzveranstaltung oder ein musikalisches Kaffeekränzchen, ich passe mich stets der Art der Veranstaltung und dem Musikgeschmack meines Publikums an.


Mein Repertoire umfasst mehr als 600 bekannte Musikstücke aus fast allen Bereichen der Tanz-und Unterhaltungsmusik, Rock-, Pop- und deutscher Schlagermusik von den 50er Jahren bis heute.
Stimmungsmusik, Partymusik, Fetenhits, Country, Ostrock sowie dezente Hintergrundmusik für Ihr Dinner.
Mein Arbeitsinstrument ist das Entertainer-Keyboard "Tyros 4" von Yamaha und meine Stimme.
Um ein vielseitiges Repertoire anbieten zu können, arbeite ich mit Midiunterstützung.


  Kontakt herstellen... | NEUE SUCHE | Nach oben