Startseite  
 
             
             
home image Neu suchen music image Musik für Ihre Feier image entertainment (Unterhaltungskünstler) Unterhaltungskünstler image eventgames (Spiele für Feiern) Unterhaltungsspiele
[Künstler - Infos]

 

Mehr Infos über:

Mizu Comedy Entertain

 

Mizu-Comedy

Kontakt herstellen...
NEUE SUCHE

 

 

Einsatzregionen:
Magdeburg, Leipzig, Dresden, Cottbus, Hamburg, Bremen, Erfurt, Hannover, Jena, Kassel, Schwerin
Suchbegriffe:
Unterhaltungskünstler, Spaßpolizei, Komiker, Humorist, Udo Lindenberg, Comedy, Hochzeit, Feier, Party, Fest


  Startseite

Schizophrenie hat einen Namen: Michael Zuppak


Die Themenvielfalt seiner Darbietungen ist größer als sein Erscheinungsbild (173 cm).
Wortwitz und Klamauk sind sein Steckenpferd.

"Es ist einfach kompliziert" als der hessische Gast sagte: "Comedy alle wegen dir?"

Improvisation und Flexibilität  gepaart mit Situationskomik lassen den Künstler schnell entscheiden wie er das Publikum zum Lachen bringt.

Mizu-Comedy-shows
Ob Familienfeier, Geburtstag oder Hochzeit. Sie bekommen eine passende Comedy Show auch für Vereinsfeiern, Betriebsfest, Frauentagsfeier oder Jubiläum. Es ist alles möglich.

 

Shows (Auswahl)
Bitte stellen Sie für eine Gesamtübersicht Kontakt zum Künstler her.

Besonders beliebt: Udo Lindenberg (Double)

Mizu-Comedy-Udo-Lindenberg

Sie wünschen sich für ihre Feier einen Star?
Da wäre doch Udo Lindenberg genau das richtige.
Also keine Panik auf der Andrea Doria, ich mach mein Ding, singe und mache ein paar Comedy Einlagen als Udo.

Die Show teilt sich auf in zwei Acts (wenn gewünscht). 
Auch Präsenzzeit unter den Gästen und Fotos sind selbstverständlich.

udo-lindenberg

Der Comedy Postbote Micha vom Lande

 

Er ist ein MOPS = Mobiler Postservice.

Micha stolpert gerne mal über die Stränge.

Nach getaner Arbeit platzt er gerne mal angetrunken in Veranstaltungen.
Erleben Sie live wie so ein Postboten Tag aussieht.

Mizu-Comedy
Micha-der-Postbote
 
 

Standesbeamter Klaus Kreuz

Standesbeamter-Klaus-Kreuz

Sie haben Silberhochzeit, Hochzeitstag oder gar goldene Hochzeit?
Schliessen sie nochmal den Bund der Ehe auf lustige Art und Weise mit dem Standesbeamten Klaus Kreuz.
Kurzweilige Einlage.

Trauen Sie sich?
Ein Spaß für alle Beteiligten.

 
u.v.m.

Pressebericht MDR:

Mut zur Unterhaltung: Was tun bei Lampenfieber?
Plötzlich geht nichts mehr. Schweißperlen treten auf die Stirn. Was wollte ich noch gleich erzählen? Wie war das mit dem Witz? Die Masse blickt erwartungsvoll. Die ersten Räusperer. Kennen Sie dieses Gefühl? Ganz allein vor fremden Menschen? Michael Zuppak schafft Abhilfe - mit Tipps gegen Lampenfieber. Er muss es wissen. Schließlich ist er seit fünf Jahren ein waschechter Alleinunterhalter.

"Früher habe ich bei Schulaufführungen kein einziges Wort herausbekommen", gibt der Comedian lächelnd zu, "doch das ist lange vorbei!" In Sachen Lampenfieber ist Michael Zuppak mittlerweile ein echter Experte. Tag für Tag reist er durch Mitteldeutschland, stellt sich - freiwillig - vor fremde Menschen. Er ist Alleinunterhalter. Seine Mission: Dafür sorgen, dass garantiert kein Auge trockenbleibt. Als Profi bezwingt er das Lampenfieber fast täglich und weiß, wie man seinem Publikum gefällt, ohne selbst in Ohnmacht zu fallen. Hier sind Michas nützlichste Tipps.

(...)


Referenzen (Auswahl)

DRK Annaburg
Fleischerei Bendler Schwanebeck
Firma Döhler Burg
Wasserburg zu Gommern
Ratskeller Kemberg
Brunsviga Braunschweig
Volksfest Sierße
SV Teutonia Uelzen Sportlerheim
AWO Kita Salzgitter
Schloß Gifhorn
Feuerwehr Harzgerode
Zoo Hannover
Median Hotel Lehrte
Malteserturm Goslar
Kurhaus Bad Lauterberg
Mein Hotel Braunlage
Bürgerhaus Karsdorf

Pflanzen Kölle Havelpark Dallgow-Döberitz
Friedrichstadtpalast Berlin ( im QCC) 2010 / 2013
Landeszentralbank Berlin
Firma Leiton Berlin
Hotel Ascot Bristol Potsdam
Feuerwehr Wandlitz / Basdorf
Gut Grün Airpark Merseburg
Volkssolidarität Querfurt-Merseburg
Peißnitzhaus Halle /Saale
Tonelli Leipzig (ComedyLounge)
Western Union Hotel Leipzig
Cáfe Geggo Leipzig

 

Gaststätte Schreiners Leipzig
Kulturhaus Mitte LauchhammerAhnepark Vellmar / Kassel
Gasthaus Gondelstation Rudolstadt
Residenzhotel Winterstein Magdala
Sportverein Gera von 1902
TSV 1886 Gera-Leumnitz
Bauunternehmen Schrader Dresden

Zum Gewölbe Hoyerswerda

Stadtfest Varndorf

Hotel Zum Kranich Saalburg

Kulturhaus Salzwedel
Schiff "Kronprinz Friedrich" Neuruppin
Tempelgarten Neuruppin
Hotel Reuterhof Stavenhagen
Steigenberger Hotel Wismar
Aldente49 Westerland / Sylt
Gaststätte Oberließ Bad Lippspringe

Gaststätte Meyerdiecks Lilienthal Bremen
Gaststätte Zum Elbdeich Hamburg
Zollenspieker Fährhaus Hamburg
Kitaverwaltung Hamburg
"Die Feierei" Kaltenkirchen
Gaststätte Zur Erholung Lockstedt
Therapiezentrum Rickert bei Rendsburg
Klinikum Bad Malente
Musikhalle Gebsattel ( Bayern )

  Kontakt herstellen... | NEUE SUCHE | Nach oben