Startseite  
 
             
             
home image Neu suchen music image Musik für Ihre Feier image entertainment (Unterhaltungskünstler) Unterhaltungskünstler image eventgames (Spiele für Feiern) Unterhaltungsspiele
[Künstler - Infos]

 

Mehr Infos über:

DJ WAM

 

DJ Wam

Kontakt herstellen...
NEUE SUCHE

 

 

Einsatzregionen:
Gera, Ronneburg, Zeitz, Greiz, Weißenfels, Hermsdorf, Schmölln, Reichbach im Vogtland, Zwickau, Chemnitz, Leipzig, Jena, Weimar, Erfurt, Halle (Saale), Saslfeld (Saale), Naumburg (Saale), Altenburg, Thüringen
Suchbegriffe:
DJ, DiskJockey, Mobile Diskothek, Tanzmusik, Hochzeit, Familienfeier, Firmenfeier, Dorf- und Stadtfest


  DJ WAM Startseite
Seit über 10 Jahren heizt DJ WAM in den deutschen
Clubs und Discotheken den Partypeoples so richtig ein.
 

 

DJ WAM hat in dieser Zeit als Resident DJ in verschiedenen Locations einige zahlreiche Bekanntschaften mit Special - DJ Acts aus dem kommerziellen und unkommerziellen Bereich machen können.

DJ WAM ist 33, und legt seit 15 Jahren als hauptberuflicher DJ auf. Er gestaltet mit seiner mobilen Diskothek einen tollen musikalischen Abend für den wichtigsten gemeinsamen Tag in eurem Leben.
Sven bringt frische und gute abwechslungsreiche Musik mit aktuellen Hits und den tanzbaren Discoklassikern für alle Generationen in einen bunten Musik-Mix zusammen.
Durch seine regelmäßige Arbeit in den Diskotheken von Thüringen, Sachsen & Sachsen-Anhalt besitzt seine Musikdarbietung immer wieder Aktualität und klingt nie verstaubt.
Sven spielt die Lieblingssongs des Hochzeitspaares in Kombination mit der Wunschmusik der Gäste.
Sein Markenzeichen sind 2 Plattenspieler und 100.000 Musiktitel in zahlreichen Musikrichtungen.
Neben seinem eleganten Auftreten und seinem abwechslungsreichen Musikarchiv rundet er den Abend mit leichter sympathischer Moderation ab. Als gelernter Veranstaltungstechniker kennt er sich somit auch bestens mit der Technik aus und kann auf jede Situation schnell reagieren.
Dies ist Garant für einen wundervollen Abend mit Tanz, Unterhaltung und Spaß für jedes Alter.

Dj WAM

DJ WAM ist Mitglied des DJ Acts: "The Black & White Pimps" und Teil des Remix Dous "Royal Society", ist als professioneller DJ national und international unterwegs. Neben seinen Auftritten im Ausland hat es ihn wieder nach Deutschland gezogen, wo WAM in ganz Deutschland in den Clubs und Discotheken auf House- und Electrofloors und auf All U Can Dance Party's gebucht wird. Er ist bekannt für seine technischen Fähigkeiten hinter den Plattenspielern und kann durch langjährig gesammelte Erfahrung schnell auf das Publikum einwirken. In einem attraktiven und schnellen DJ-Mix mischt er dabei die aktuellen House- und Clubhits aus den jeweiligen Musikstyles für Eure Party.

Dj Wam

Für das 33-jährige Multitalent spielte schon immer das Element Musik eine wichtigste Rolle.

Für WAM gab es schon im Alter von 10 Jahren nur das eine Thema und später auch das Ziel, das Hobby Musik zum Beruf zu machen.

Nach einer staatlichen Musikausbildung für Klavier, Keyboard, Synthesizer und den ersten Schritten mit elektronischen Musikproduktionen verschlägt es WAM 1998 erstmals mit Hilfe des bekannten AIDA Clubschiff DJ’s – DJ Yanek in die ersten Thüringer Clubs. Innerhalb von wenigen Monaten entdeckte der Leipziger Eventguru „Martini Rosini“ in Erfurt den Thüringer und holte ihn 2001 als Resident in die Leipziger Clubszene.

Seit 2003 ist WAM hauptberuflich als DJ unterwegs und ist bei zahlreichen Bookings in den Bundesländern Thüringen, Bayern, Sachsen & Sachsen-Anhalt vertreten.

2004: Nach weiteren Events in den Städten Halle, Zwickau, Chemnitz und Dresden entwickelte sich WAM ständig sein Musikkönnen weiter.Neben dem musikalischen Aspekt entwickelte er auch seine professionelle Moderationsstimme zu beherschen.

2005 bis 2007 arbeitete er als Gründungsmitglied im Leipziger DJ - Pool VISIXrecords mit, Mitglied damals auch unter anderem die Artists Tap & Garratt aus dem Nachtcafé Leipzig sowie DJane Yo-C aus dem Velvet Leipzig. 2007 gründete er mit DJ Lucky-C aus Meerane das Projekt „The Black & White Pimps“.

Nach weiteren 2 Jahren in Leipzig ist WAM aus der ostdeutschen DJ-Szene nicht mehr wegzudenken. Sein musikalischer Stil bewegt sich zwischen Blackmusic, House, Elektro und einen der vielfältigsten Genres, den Discoclassics.

Seit 2005 erweitert DJ WAM mit dem Projekt Royal Society seine Arbeit im Tonstudio und produziert mit dem JAM-FM DJ of the Year 2005 "DJ Sicstyle" seine ersten Remixes im RnB und Hip Hop Genre. WAM's DJ-Partybreaks wie "Pop this Party" (2007) und "Hit the Floor RMX" (2009) gehören mittlerweile zu jeder angesagten Blackmusic Party in Deutschland.

Somit machte WAM seine ersten Black - Bootlegs clubtauglich und reiht sich erstmals unter dem Namen "Claudio Caliente" zum Berliner Open-Water Open-Air neben den DJ-Größen wie Dr.Motte, Westbam, Joy & Jessey, Hardy Hard & Daniel Hoppe in die Playtime ein.

Im Mai 2007 legt DJ WAM als Resident in der Eisenacher Großraumdiscothek MAD sowie erstmals im C1 Erfurt auf und steht als Mr.Black mit dem DJ-Projekt:

"The Black & White Pimps" mit seinem DJ-Kollegen Mr.White auch in der Kartarena Meiningen, im Flash Halle, im GoMaxx Gommern, im U66 Zeitz, im Club Residenz Menteroda und in der Alten Weberei in Nordhausen hinter den Plattentellern.

Im Jahr 2007 beginnt die Zusammenarbeit mit dem Soundproducer & Keyboarder Lisan al Gahib. In Lisan's Tonstudio enstehen bis 2009 folgende Remixe:

Seit 2010 ist DJ WAM als Resident im Spizz Leipzig, Fun Club Gera, Havanna Club Jena und im Club Noah in Gotha unterwegs. Besonders in den ostdeutschen Metropolen um Leipzig Dresden und Jena wird WAM oft gebucht. Neben Gastauftritten im Volkspalast Leipzig, Club Velvet Leipzig, Nachtcafé Leipzig, Alte Hauptpost Leipzig, La Playa und dem L1 Leipzig kann man WAM auf vielen Flyern der Städte entdecken. Auch im Raum Thüringen entdeckt 2011 das Lederwerk in Neustadt/Orla und die Veranstalter rund um Bad Blankenburg, Saalfeld und Rudolstadt DJ WAM als professionellen DJ für Ihre Event.

Mit den gemischten Genres und dem unverwechselbaren Mix mit seinen Plattenspielern, begründet DJ WAM seinen Erfolg als DJ. Mit einem speziellen Deejay - Set überzeugt das Entertainment Projekt DJ WAM und das stylische Projekt Black & White Pimps in vielen Clubs des Landes.

Dj Wam

Referenzen:

WAM ist RESIDENT DJ im
- HAVANA CLUB Jena/Thüringen (DJ-Booking)
- SPIZZ Leipzig/Sachsen
- FUNCLUB Gera/Thüringen

AUSLAND:
- Pascha (Eivissa, Ibiza/Spanien)
- Trofana Arena (Ischgl/Österreich)

DEUTSCHLAND:

Sachsen:
- Nachtcafe Leipzig
- Volkspalast / Pantheon Leipzig
- Club L1 Leipzig
- Städtisches Kaufhaus / City Club eh.Budda Art Galerie Leipzig
- Club Velvet Leipzig
- Altes Landratsamt Leipzig
- Alte Hauptpost Leipzig
- La Playa Leipzig
- BPM Club Zwickau
- Wetten-Dass After Show Party Dresden
- Star Club Leipzig
- Matrix Torgau
- Washroom Dresden
- Fun Factory Dresden
- E-Werk Reichenbach
- Lagerhof Leipzig
- Sax Chemnitz
- Sax Dölzig
- Kosmospolitan / Kosmos Haus Leipzig
- Chixx Club Limbach - Oberfrohna

Sachsen-Anhalt:
- Palette Halle
- Turm Halle
- Kulturfabrik Merseburg
- Sax Clubzone Eisleben
- U66 Zeitz
- MaMo Wolfen
- Flash Halle
- GoMaxx Gommern
- Mensakeller Köthen
- Easy Schorre Halle
- Katze Bad Kösen
- Windberg Arena (Freiberg/Sachsen)

Thüringen:
- Club1 Erfurt
- Club Cuba Meiningen
- Club Noah Gotha
- Kulturbraurei Bad Lobenstein
- Lederwerk Neustadt an der Orla
- OVS Halle Saalfeld
- Kartarena Meiningen
- MAD Eisenach
- OGS Club Jena
- Uma Carlson Jena
- Novotel Gera
- Flow Club Triptis
- Barclays Gera
- Seven Club Gera
- Schützengasse Weimar
- SAX Clubzone Bad Blankenurg
- Mehrzweckhalle Nohra
- Festzelt Struth
- Diverso Sangerhausen
- Club Residenz Menteroda
- Michelshöhe Sömmerda
- Prinz Saalfeld
- Schlörhalle Kirchhasel
- Cocejn Mühlhausen
- Stern Orlamünde
- Festzelt Faulungen
- Stadtfest Bad Salzungen
- Music Parc Gera
- Gollup Reichmannsdorf
- Kulturhalle Wechmar
- Brunnenfest Steinach
- Kulturhaus Fischersdorf
- Mon Amour Schleiz
- El Nîno Weimar
- Pink Piano Rudolstadt
- Kirmes Tausa
- Eck Bad Blankenburg
- Bilkenkeller Pößneck

Brandenburg:
- Betonwerk Guben
- Gladhaus Cottbus
- Blue Velvet Falkenberg/Elster

Bayern:
- Crash Club Hof
- Le Meredien Nürnberg

Hessen:
- Obsession Club Fulda

Baden-Württemberg:
- CaDoro Lörrach

Rheinland-Pfalz:
- Walderdorff's Cafe Trier

 
   
  Kontakt herstellen... | NEUE SUCHE | Nach oben