Finden Sie Alles von Alleinunterhalter bis Zeltverleih.
 
   
   
   
     
 
 

Mehr Informationen über " Nina-Teza "

 

Kontakt herstellen...

 

NEUE SUCHE

 

 

Nina Teza - Tanzshows

Über mich

Soweit ich zurückdenken kann, ist da diese große Liebe zu Musik und Tanz. Es gibt keinen Auslöser, keinen besonderen Moment, diese Leidenschaft war einfach immer da und so nahm ich bereits im Alter von 4 Jahren meine erste Tanzstunde in klassischem Ballett.

Meine Entdeckungsreise durch die Welt des Tanzes führte mich durch viele Stile. Ich absolvierte Unterricht, zahlreiche Workshops und Privatcoaching bei namhaften nationalen und internationalen Dozenten.


Hier einige wichtige Stationen meiner Tanzausbildung:
"Jump In" Tanzstudio: Ballett und Hip Hop Unterricht
Ballett Schule Szymczak-Weber, Speyer: Ballettunterricht

 

Bereich orientalische Tanzkunst:

* Djamila, Offenbach: Unterricht Orientalische Tanzkunst, Privatunterricht Zimbeln und Baladi
* Reyhan, Frankfurt: Privatunterricht Orientalische Tanzkunst , Ägyptischer Stil
* Saida y Mario Kirlis, Argentinien: Klassische Orientalische Tanzkunst im Saida Stil und Baladi
* Jillina, USA: Klassischer orientalischer Tanz
* Amar Gamal, USA: Oriental Pop
* Özgen, Istanbul: Roman Havasi
* Leyla Jouvana & Roland: Layers, Shimmy-Variationen
* Sandra, San Francisco: Raks Sharki mit Jazz Elementen
* Momo Kadous: klassisch ägyptischer Stil
* Said el Amir: Schleiertanz-Technik
* Aladin, Köln: Saidi mit Stock
* Fadima Jones: Coaching Orientalischer Tanz
* Viktoria Artist: Coaching Didem Stil
* Jutta-Zeina, Frankfurt: Gesunde und richtige Tanztechnik
* Azad Kaan: Roman Havasi(Tanz der türkischen Roma), Orientalischer Tanz
* Fatima Serin: Roman Havasi(Tanz der türkischen Roma), Shaabi
* Kaeshi, New York: Gypsy-Tribal Fusion
* Warda, Russland: Fächerschleier
* Mohammed Hindi: Darbuka

Kontakt herstellen...

NEUE SUCHE

 

Begriffe: Orientalischer Tanz/ Bauchtanz, Bollywood, Zigeunertanz, Fusionstänze, Sevillanas für Unterricht, Shows

Einsatzregionen: Ludwigshafen, Frankfurt / Main, Landau in der Pfalz, Karlsruhe, Heidelberg, Hockenheim, Bensheim, Mainz, Darmstadt, Mosbach, Heilbronn, Neckarsulm, Sinsheim, Kaiserslautern, Speyer