Finden Sie Alles von Alleinunterhalter bis Zeltverleih.
 
   
   
   
     
 
 

Mehr Informationen über

"Roger Whittaker Double Show "

Kontakt herstellen...

 

NEUE SUCHE

 

 

 

Gewinner des Double Wettbewerbs in der ARD am 01.06.2008 und Wiedersehen mit meinem Freund Roger Whittaker

Die Roger Whittaker Double Show eignet sich als unvergesslicher Höhepunkt auf Ihrer privaten Feier und auch auf großen öffentlichen Veranstaltungen.

Der im Sternbild „Löwe" geborene Wolf Junghannß begann seine berufliche Karriere als Dipl.-Ingenieur für Maschinenbau.

Sein Talent für Musik wurde schon frühzeitig erkannt und deshalb bekam er bereits mit 8 Jahren Klavierunterricht. Danach lernte er Gitarre und zusätzlich klassischen Gesang. Darauf folgte in kurzer Zeit, auf Grund einer Delegierung, eine weitere 5-jährige Ausbildung an der Bezirksmusikschule in Leipzig für das Fach Gitarre im Bereich Tanzmusik, mit deren Ergebnis Wolf Junghannß 8 Jahre lang als Gitarrenlehrer tätig sein konnte. Später wirkte er in verschiedenen Projekten als Gitarrist und Sänger mit. Nach nunmehr 29 Jahren Bühnenerfahrung widmete er sich dem deutschen Schlager.

 

Mit insgesamt über 100 Auftritten jährlich verzaubert er mit seiner Stimme und seinem Lächeln das Publikum. Durch die vielen Nachfragen seiner Fans nach einer eigenen CD entschloss man sich im Oktober 2001 eine Single zu produzieren, welche den Namen „Es fliegt ein Herz bis zu den Sternen" trägt. Wolf Junghannß ließ sich seinen Wunsch nicht nehmen, einen Titel seines Freundes Roger Whittaker neu zu produzieren.
Seien Sie gespannt - Wolf Junghannß, ein Sänger & Entertainer, der seine Stimme im Herzen trägt.
Seit 2001 waren mehrere CD's erfolgreich. Das aktuelle Album heißt: " Zärtlichkeit pur".
Im Jahr 2008 trat Wolf Junghannß gemeinsam mit Roger Whittaker in den Fernsehsendungen "Die Krone der Volksmusik" und "Immer wieder sonntags" (beide ARD) auf.

   

 

Kontakt herstellen...

NEUE SUCHE

 

Begriffe: Roger Whittaker Double Show, Double, Schlager, Wolf Junghannß

Einsatzregionen: Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen Anhalt, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Bayern, Baden-Würtemberg