Startseite  
 
             
             
home image Neu suchen music image Musik für Ihre Feier image entertainment (Unterhaltungskünstler) Unterhaltungskünstler image eventgames (Spiele für Feiern) Unterhaltungsspiele
[Künstler - Infos]

 

Mehr Infos über:

Andrea-Berg-Double

 

Andrea-Berg-Double

Kontakt herstellen...
NEUE SUCHE

 

 

Einsatzregionen:
Ilmenau, Suhl, Erfurt, Gotha, Weimar, Eisenach, Jena, Gera, Nordhausen, Thüringen, Würzburg, Nürnberg, München, Augsburg, Bayern, Zwickau, Chemnitz, Dresden, Leipzig, Sachsen, Frankfurt, Wiesbaden, Mannheim, Hessen, gesamt Deutschland

Suchbegriffe:
Hochzeit, Feier, Party, Fest, Andrea Berg, Double, Tausendmal Belogen, Schlagerstar, Double Show


  Andrea-Berg-Double Startseite
Die Star- und Stimmenimitatorin Sibylle präsentiert
die meistgebuchte Andrea-Berg-Double Show Deutschlands!
 

 

Mit ihrer Andrea-Berg-Double-Show ist Sibylle seit Anfang 2004 in ganz Deutschland sehr erfolgreich unterwegs!
Sie begeisterte bereits Tausende auf großen Galaveranstaltungen genauso, wie in Festzelten, bei Familienfeiern und Stadtfesten.
Bei dieser einzigartigen Double Show werden nicht nur das Aussehen, sondern auch die Stimme und sogar die Mimik und Gestik, sowie die ganze Bühnenshow von Andrea Berg perfekt imitiert.
Fans wie auch Kritiker sind sich einig, diese Double Show ist ein besonderer Höhepunkt für jedes Fest!
Die Künstlerin singt natürlich immer 100% LIVE, so dass man meinen könnte Andrea Berg selbst steht auf der Bühne.
Das Publikum liebt diese Show, die bis zu 90 Minuten lang sein kann und da sich Qualität herum spricht, kommen aus vielen Auftritten gleich Folgetermine zustande!

 

Schon Als kleines Kind liebte ich deutsche Schlager und schon damals hatte ich meine Freude daran, Stimmen gesanglich zu imitieren.
Vor etwa 10 Jahren wurde ich auf Andrea Berg aufmerksam, deren Titel gerade in den Hitparaden erste Plätze belegten. Wer war diese Frau? Es war irgend etwas faszinierendes in ihren Liedern. Die Musik, ihre Texte, ihre Stimme - alles paßte wunderbar zusammen.
Ich war begeistert und kaufte die erste CD von ihr, sang alle Lieder genau so nach. Im Freundeskreis fiel schnell auf, dass mein Gesang sich so anhört, als singt Andrea Berg selbst. So bekam ich den ersten Applaus dafür.
Von diesen kleinen Double-Auftritten bis zur Idee, mein Naturtalent in einer perfekten Show vor großem Publikum darzubieten, war es nur noch ein kleiner Schritt, denn genug Bühnenerfahrung hatte ich ja bereits.
Nun brauchte ich erstklassige Halbplaybacks, um auf einer großen Bühne auch dem Originalsound ganz nahe zu kommen. Diese wurden in mühseliger und wochenlanger Kleinarbeit im Tonstudio angefertigt. Zuerst die ganze Musik. Dann sang ich die 1. und 2. Stimme, sowie die Chorstimmen selbst ein - genauso wie es auch bei Andrea Berg gemacht wurde.

Andrea-Berg-Double

Andrea-Berg-Double

Inzwischen hatte ich Andrea Berg das erste Mal live gesehen. Es war einfach toll. Ich studierte genau ihre Art, einfach alles was man sehen und hören konnte.
Dank meines schauspielerischen Talents, begann ich sehr erfolgreich Andrea Bergs Show auch optisch zu imitieren und zwar nicht einfach nur Kleidung und Frisur, sondern auch die Blicke, die Mimik und Gestik und auch ihre Art, sich auf der Bühne zu bewegen.
Nach sehr viel Andrea Berg „Studium“ hauptsächlich mittels DVD und dem Besuch mehrerer ihrer Live-Auftritte, stellte ich mein Programm zusammen. Als ich meine fertige Show vor Freunden präsentierte, meinten diese nicht Sibylle, sondern Andrea Berg zu sehen.

Ich hatte das Rezept gefunden, welches offenbar ein sehr gutes Double ausmacht, nämlich:

- das Talent, Stimmen zu imitieren
- ein schauspielerisches Talent
- natürlich die passende Stimme und
- das passende Aussehen
- viiiel Übung und Fleiß
- mit ganzem Herzen 100% dabei sein

Und wie das mit Rezepten so ist, man benötigt alle Zutaten, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.
Mir reicht es nicht, eine gute Sängerin zu sein, die Ähnlichkeit mit Andrea Berg hat und ihre Lieder einfach nur nachsingt.
Meine Andrea-Berg-Double Show ist eine originalgetreue Imitation der Bühnenshow dieser Sängerin und zwar mit Allem was dazu gehört!
Mein Publikum ist begeistert und immer wieder erfahre ich von meinen Zuhörern nach meinen Auftritten, dass meine Show perfekt war.

Das macht mich sehr glücklich und dafür danke ich Euch ganz herzlich!
Ich danke auch Andrea Berg selbst von ganzem Herzen, denn ohne Original gäbe es natürlich auch kein Double!
Es macht mir großen Spaß, diese wunderbare Künstlerin zu doublen.

Andrea-Berg-Double

Eine gute Star-Imitatorin sucht natürlich auch stets nach neuen Herausforderungen und so habe ich daran gearbeitet, weitere Live-Double Shows in bester Qualität anbieten zu können. Dies ist mir nun gelungen! Eine kultige Marianne Rosenberg Double Show, eine Kristina Bach Double Show und eine Juliane Werding Double Show gehören seit einiger Zeit zu meinem Programm.
Und ich freue mich sehr darüber, daß auch diese Double-Shows von meinem Publikum begeistert aufgenommen werden.

 

   
  Kontakt herstellen... | NEUE SUCHE | Nach oben