Startseite  
 
             
             
home image Neu suchen music image Musik für Ihre Feier image entertainment (Unterhaltungskünstler) Unterhaltungskünstler image eventgames (Spiele für Feiern) Unterhaltungsspiele
[Künstler - Infos]

 

Mehr Infos über:

Tommys Live Musik

 

Tommys  Live Musik

Kontakt herstellen...
NEUE SUCHE

 

 

Einsatzregionen:
Waltershausen, Gotha, Eisenach, Erfurt, Schmalkalden, Mühlhausen, Suhl, Meiningen, Ilmenau, Arnstadt, Rudolstadt, Weimar, Jena, Gera, Thüringen

Suchbegriffe:
Hochzeit, Feier, Party, Fest, Live Musik, Oldies, Alleinunterhalter, Familienfeier, Hochzeit


  Tommys Live Musik Startseite
beste Musik buchen und hören
 

 

Bist du auf der Suche nach Musik der 60er und 70er Jahre?
Möchtest du bei Rockmusik und Rock´n Roll tanzen und einen schönen Abend verbringen?
Oder bei Country und Partymucke das Tanzbein schwingen?

Suchst Du DIE Musik für Deine Party, Betriebsfeier oder andere Anlässe?
Hast Du eine Musikkneipe oder bist Eventmanager und sucht DIE handgemachte Musik eines leidenschaftlichen Musikers?

Tommys  Live Musik


............. Da bist du hier genau richtig!!

 

Mein Name ist Thomas Kleber, ich mache seit über 20 Jahren Musik.
1987 gründeten wir die Band Atlantis.
In dieser begann ich als Schlagzeuger und Sänger.
Im Laufe der Zeit erkannte ich, das man als Sänger an der Bühnenkante , von der ich Gott sei Dank noch nicht abgestürzt bin, besser aufgehoben ist.
Also erlernte ich das Spielen auf der Gitarre und machte mich nach vorn.

Da die Musik der 60er, 70er und Rockmusik zu meiner Lieblingsrichtung gehören beschloss ich in dieser, ein Soloprojekt als one-man-band unter dem Namen Tommys Live Musik, zu starten.

Tommys  Live Musik

 

Auf Grund der steigenden Nachfrage war ich leider gezwungen, meiner Band den Rücken zu kehren.
Natürlich half ich in dieser noch solange aus, bis mein Ersatz einsatzbereit war und wir trennten uns im Guten.
Es macht heute immer noch viel Spaß, wenn wir seit langer Zeit mal wieder gemeinsam die Bühne rocken, so wie letztes Jahr unser 25 jähriges Bühnenjubiläum.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all meinen Fans und Freunden für die jahrelange Treue und Unterstützung herzlich bedanken und freue mich über jeden neuen Auftrag.

 

  Kontakt herstellen... | NEUE SUCHE | Nach oben