Finden Sie Alles von Alleinunterhalter bis Zeltverleih.
 
   
   
   
     
 
 

Mehr Informationen über " Live Cover Band Kasou "

Kontakt herstellen...

 

NEUE SUCHE

 

 

Wir sind Kasou eine relativ junge Truppe von fünf Mann, die sich zusammengetan haben und jetzt endlich mal zusammen das tun können, was jeder für sich eigentlich immer schon wollte, Musik machen die gute Laune bringt.
Die Wurzeln von Kasou liegen in einer "alten" Garage, südlich von Berlin, unserem allmächtigen Proberaum, indem aus unseren musikalischen Gehversuchen Musik wurde.

Welche Art von Musik wir spielen?

Alles was die Umgebung zum kochen bringt ... ;) ... von Rock, Pop über Folk, Deutsch-Rock, Blues, 70er, 80er und 90er Mucke, Synthi-Musik, Balladen - eben von allem das Beste und mittlerweile auch schon den ersten eignen Song "Freunde".

Von entscheidender Bedeutung für uns ist die unbedingte Nähe zum Original. In sauberer Qualität und ohne unnötige Schnörkeleien. Nicht nur die Lautstärke macht den guten Sound. Der "große Ruhm" ist uns egal. Wir wollen den Spaß und den Kick, den wir beim Spielen erleben, an unser Publikum weitergeben und einfach mal für Fun und gute Laune sorgen. Und zwar so lange, bis alle Hände oben sind und "die Ärsche wackeln"!

Alle anderen Argumente, warum wir von uns behaupten, ein cooler Haufen zu sein,
gibt's nur "live zu hören" ! ;)

Kontakt herstellen...

NEUE SUCHE

 

Begriffe: Party, Band, Live, Cover, live Musik

Einsatzregionen: Ludwigsfelde, Berlin, Potsdam, Fürstenwalde, Cottbus,Halle, Leipzig, Brandenburg