Finden Sie Alles von Alleinunterhalter bis Zeltverleih.
 
   
   
   
     
 
 

Mehr Informationen über "BLACK RIDER"

Kontakt herstellen...

 

NEUE SUCHE

 

 


Country - und Oldieband " BLACK RIDER "

Die Country-und Oldieband \"BLACK RIDER\" bietet feinste Countrymusic, vermischt mit Oldies aus der Flower-Power-Ära, zum Tanzen und Feiern

Unsere Band besteht aus vier Mitgliedern , die sich beim regelmässigem Lagerfeuer im Biergarten des ehemaligen Saloon " VIER LINDEN " in Jena - Lichtenhain kennengelernt und ihr gemeinsames Interesse an der Countrymusic erkannt haben . Ein kurzes Zusammenspiel , eine Auswahl bekannter Texte - die Band war geboren.

 

Wer sind wir und was tun wir im Einzelnen:


- Herbert Schwarz - Gitarre ; Voice

Thomas Gäbler - Gitarre ; Voice ; Bass


Lutz Sauer - Schlagzeug ; Voice ; Technik


Achim Kaufmann - Bass

Wir haben uns ein umfangreiches Reportoire an alten und neuen Countrysongs angeeignet , sowie eine grosse Auswahl an Oldies , vorwiegend aus der Flower-Power-Zeit, die so richtig zumTanzen animieren , egal nun ob Foxtrott oder Line - Dance . Wir spielen vorwiegend in grösseren Gaststätten , Saloons und Sälen , aber wir würden uns freuen, Dir (Euch) unsere Musik auch auf einer privaten Festlichkeit ( Familienfeier , Geburtstag etc . ) vorstellen zu können . Unter dem Link " KONTAKT herstellen" kannst Du Dich mit uns in Verbindung setzen und Termine mit uns vereinbahren . Du kannst sicher sein , wir machen auch Deine Gaststätte , Deinen Saal oder Dein Wohnzimmer zur Padorosa - Ranch !!!

 

Kontakt herstellen...

NEUE SUCHE

 

Begriffe: Country, Oldies, Line-Dance

Einsatzregionen: Jena, Erfurt, Weimar, Gera, Thüringen